Produktsortiment Lacksysteme PKW

Klarlack

Flexibel, praktikabel, wirtschaftlich und zukunftssicher!
Vor diesem Hintergrund haben wir Klarlacke auf den Markt gebracht, die sich flexibel den unterschiedlichen Werkstattbedingungen anpassen und für sämtliche in der täglichen Reparatur-praxis auftretenden Objekte einsetzbar sind. Dass diese Klarlacke heutzutage gesetzeskonform sein müssen, versteht sich von selbst. Nexa Autocolor bietet seinen Kunden ein übersichtliches HS+ Klarlackprogramm.

 

Vorteile auf einen Blick:

  • Schnell trocknend
  • Qualitativ hochwertig
  • Kratzfest
  • VOC konform    

Ceramic Klarlack P190-6512

Ceramic Klarlack besitzt eine äußerst harte und kratzbeständige Oberfläche. Er vereint beide Eigenschaften in einem Produkt: einerseits die optimale Kratzbeständigkeit und andererseits hat er die "Reflow Eigenschaft" eines konventionellen Klarlackes. Durch diese hervorragende Kombination von Eigenschaften ist Ceramic Klarlack die richtige Lösung, wenn das zusätzliche Plus in punkto Kratzbeständigkeit vom Autobesitzer gefordert wird. 

 

HS+ Klarlack P190-6690

Dies ist der universell einsetzbare Premium Klarlack im Nexa Autocolor Sortiment. Eine Serie von verschiedenen Härtern und Verdünnern gestattet es dem Anwender, dass er sich durch die jeweilige Kombination vollkommen flexibel auf die bestehende Anforderung einstellen kann. Egal ob es bei Spot Repair schnell gehen muss oder ob selbst bei hohen Temperaturen noch die optimale Verarbeitungssicherheit gefordert ist - der HS+ Klarlack 6690 bietet für jede Bedingung die richtige Lösung. 

 

HS+ Express Klarlack P190-6659

Dies ist ein speziell entwickelter und besonders schnell trocknender Klarlack für die Lackierung von einzelnen Teilen am PKW. Durch seine rasante Trockenzeit ist er die ideale Lösung für kleine Ausbesserungen bzw. Spot Repairs. Ein spezieller Beschleuniger verleiht diesem Klarlack eine schnelle Prozess-geschwindigkeit, die von keinem anderen Klarlack erreicht wird.    

 

HS+ Klarlack P190-6676 

Einfach in der Vernetzung mit Härter und einfach in der Anwendung - HS+ Klarlack 6676 ist die Lösung für die täglich anfallenden Zweischicht- Lackierungen.

 

> BESTELLANNAHME

CHEMNITZ

Tel    0371 / 84 21 20

Fax   0371 / 84 21 213

info(at)autocolor-chemnitz.de

Öffnungszeiten

Mo - Do:

8 - 17 Uhr

Fr:

8 - 14:30 Uhr